Action-Adventure
Entwickler: 2K Czech
Publisher: Take 2
Release:
13.08.2010
13.08.2010
13.08.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
81%
74%
79%

Alle Lesertests

Lesertest von LoganKE

Ich war neugierig auf das Game, nachdem es recht positiv und als empfehlenswert kritisiert wurde. Leider muss ich sagen, ausser ner recht schönen Grafik, super gutem Soundtrack und tollen Autos ist nicht all zu viel geboten. Die Story ist recht einfach gestrickt, vorhersehbar und voller Klischees. Eigentlich mit wenig Spannung und Anspruch. So wie das Gameplay an sich. Für meinen Geschmack zu viele Schlägereien, die später ohne Probleme zu meistern sind. Nen haufen Botengänge und viel herum Fahrerei, was mich persönlich am meisten nervt. Stetig fahre von A nach B, dann von B nach A und von dort auch nach C und das in nahe zu jeden Kapitel. Wenn ich gewußt hätte, das man so viel Auto fahren muss hätte ich lieber zu Need fpr Speed gegriffen. Etwas geballert wird auch aber man muss kein Können unter Beweis stellen. Ich denk für Hardcorezocker viel zu anspruchslos.

Das Game ist für den kleinen Zeitvertreib zwischen den echt großen Games ganz brauchbar. Ist ohne hin sehr kurz geraten!
Pro
  • gute Grafik
  • natürliches Fahrverhalten der Autos
  • leichtes Gameplay - für Anfänger bestens geeignet
  • Freundschaft zwischen Vito und Joe gut dargestellt
  • klasse Soundtrack
Kontra
  • viel zu viel Fahrerei und Schlägereien
  • für richtige Zocker viel zu leicht
  • Story recht simpel und vorhersehbar und manchmal zusammenhanglos.
  • Spielzeit kurz geraten
 

Mafia 2

Mafia 2
LoganKE
LoganKE 13.09.2010 PS3 
70%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?