Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.05.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
83%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

VORSChau BF3 äh BFBC 2,5 äh BFBC1,9

Nach 10 min zocken d PS3 Beta Version gleich wieder gelöscht. Es schaut übel aus, es spielt sich übel und es scheint auch ein übler u verspäteter Aprilscherz zu sein....
DICE und EA wiederholen das selbe groskotzige Gelaber wie bei MOH MEH MUH. Wollen NUR das viel viel u 1000 mal bessere COD sein , und herauskam ein mieser Shootereinheitsbrei Aufguss , Einfallslos und Inhaltslos..... Blutleer....

Anstatt unendlich über den Pixelbrei zu debatieren, richtet sich mein Augenmerk wenn ich einen Shooter mit SCHWERPUNKT MP kaufen möchte , speziell auf den Inhalt desselben. Anbei ein kleines Fragespiel u ein Vergleich mit d Steinalten Shooter RainbowSixVegas2 uncut PS3 version.

Hat es LAN? RSV2 hatte das

Hat es dezidierte Server? RSV2 hatte das

Hat es Ländertrennung? RSV2 hatte das ( da musste ich mich nicht mit laggenden Amis od mit Franz Engl Ital Span rumschlagen die ich null verstehe)

Konnte man seinen eig Fighter kreieren, sein eig Konterfei inplendieren? RSV2 hatte das

Hat es eine lobby in der man jedes Match u jeden Spieler sieht , man frei wählen kann wohin man geht. sich in der Lobby vor u nach dem Match unterhalten kann. Eig u öfftl. Räume aufmach kann, unzählige Einstellungen zum Match Making vornehmen kann(Waffen, Ausrüstung,Tag od Nacht,Modis,Maps) . Um dann mit der komplett. Manschaft (Feind u Gegner) mit den Veränderten Einstellungen sofort weiterzuspielen; z.B.nur Pistolen Deathmatch bei Nacht auf der XY Map?
RSV2 hatte das.... Bei BF3 wäre es doch geil nur mit Tanks ein Team Death Match zu starten, aber bei BF3 gibts ja nicht mal Tanks im TDM . Echt ärgerlich.

Hat es DeathMatch? RSV2 hatte das... das ist Mindeststandart äh SPIELSPASS bei einem Shooter ;)

Hat es einen öffentl. CoOp für den SP , einen 4er KoOP für jede Map mit unzähligen Einstellungs Möglichkeiten? RSV2 hatte das , nicht nur so einen popeligen durchgescripten 2erKoOP mit einem beschissenen Zeitlimit.

DICE das schaut ja echt mager in Sachen MP bei euch aus ( von eurem lahmarschigen 100% Script SP will ich erst gar nicht reden) . IM MP gibts nur ein vollautomatisches Spühlprogramm zum durchspühlen und bei der Grafik habt ihr uns auch eingenässt. Und wenn man schon der beste Shooter des Jahrtausend mit GOTY Anspruch sein möchte kommt auch die Frage nach KlanOptionen mit eig Lobby inkl Gestaltung, Kommunikation u KlanMatch Möglichkeiten auf.....Was da habt gleich gar nichts....

In welcher Welt lebt ihr eig , das ihr glaubt uns Monatelang grosskotzig zuhyppen zu können und dann ein 0815 Game ohne Inhalt , Einfallslos, ohne Raffinesse und Espirit abzuliefern . Ah ihr glaubt weil alle Shooter so minnimalistisch sind, müsst ihr nur an der Grafik etwas rumschrauben ,Jets und Tanks reinbasteln und der gemeine ShooterHartcore Fanboy wird euch dafür die Füsse küssen ?
Tja, da habt ihr wohl recht.....Komerziell wird BF3 äh BFBC 2,5 ein Erfolg , aber Spielerisch wirds ein Flop

Aber es kann nur ein KING of BALLA BALLA geben MW3 :)
 

Battlefield 2

Battlefield 2
bruchstein
bruchstein 30.09.2011 PC 
50%
2 33

War dieser Bericht hilfreich?