Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von War_Cry968

Das Beste Action RPG was ich je in meinem leben gespielt hab !! kaufen!!

1. Protagonist :
Der protagonist in the witcher, geralt von rivien, ist ein hexer, dass heisst ein mutant, der durch besonders hartem training und verschiedenen kräutern übermenschliche Kräfte erlangt hat. Ein Hexer zu sein bedeutet ein Ausgestoßener zu sein. Die Leute mögen einen nicht und haben vorurteile. Daraus folgt, dass die Menschen, denen man hilft, oft einen verraten. So muss Geralt viele VERSCHIEDENE Quests erledigen, um die gunst der Menschen zu erhalten. Auf dem weg zu Ruhm, kann Geralt eine Reihe verschiedener Frauen (dazu gehören Vampirinnen, Huren, Elfen, Zauberinnen,Edelfrauen usw.) flachlegen.


2. Story:
Ich finde die Story von the Witcher genial!! erst werden die rezepte der Hexer durch eine Gruppe von banditen, genannt Salamander, gestohlen. Jeder der Hexer macht sich in eine andere Himmelsrichtung von dannen, um der Salamander nachzugehen. Da König Foltest, der König von Temerien, in Geralts schuld steht, weil Geralt einen Fluch, der auf der Königstochter lag, gebrochen hat, macht sich geralt auf dem weg nach wizima , der Hauptstadt von Temerien.
Erst kommt er wegen einer Quarantäne nicht rein, weil die Tore geschlossen. Man muss sich also einen pass besorgen. In Wizima hilft ein Detektiv uns, um die Salamander zu besiegen. Es stellt sich raus, dass der Anführer der Salamander, ein mächtiger Zauberer namens Azar Javed, den richtigen detektiv ermordet und seine gestalt angenommen hat. Wieder entkommt Javed , also macht man in einem neuen Viertel weiter. Es stellt sich raus, dass die prinzessin mit den salamdern zu tun hatte! Sie verurteilt uns zu Mord, jedoch teleportieren wir uns rechtzeitig weg. Nun sind wir im Dorf Trübwasser, einem kleinen Dorf weit weg von wizima. Nach einer Reihe von missionen kehrt man nach Wizima zurück, wo ein schrecklischer Kampf zwischen einer Bande von Terroristen und der Orden der Flammenrose entfacht ist. Nachdem man auch hier viele verschiedene Quests erledigt hat kommt ein Endkampf gegen Azar Javed.

3.Gameplay /Kampf/ inventar :
die Kämpfe in the witcher sind packend und innovativ und durch eine reihe von selbstgebrauten tränkten, Ölen oder Bomben recht spaßig. Dass inventar ist übersichtlich und schön gemacht. die dialogen mit anderen charakteren sind sehr gut dargestellt. Insgesamt : sehr gut


4. Grafik / Sound:
Die grafik ist sehr schön mit viel Blut :-D
Wirklich packend ist der Sound von the Witcher. Der OST ist echt Hammer


5. Fazit : bestes Rpg spiel ! muss jeder kaufen
Pro
  • fast keine bugs mehr, aber ...
  • STORY
  • SEX
  • Gameplay, vor allem Finisher
  • Tränke, Bomben und Öle
  • Magie zeichen, die kampfoptionen erweitern
Kontra
  • ... gelegentlich welche
 

The Witcher

The Witcher
War_Cry968
War_Cry968 08.10.2009 PC 
96%
7 7

War dieser Bericht hilfreich?