Rollenspiel
Entwickler: CD Projekt
Publisher: Atari
Release:
24.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von Armcommander

Also gleich vorweg, ich hab es nicht zu ende gespielt. Da ich Rollenspiele normal immer fertig spiele mag das was heißen. Das letzte RPG was ich nicht ganz durchgespielt habe war Oblivion.

Was ist denn nun nicht ganz koscher?

Das Game wirkt nicht wirklich rund. Da ist die Steuerung mal hier nicht optimal, dann sind die Quests und Fähigkeiten in dem Menü so undurchsichtig angeordnet und dargestellt.

Das ganze wirkt alles etwas demotivierend. Die Welt ist zwar erwachsen usw...alles wirkt aber auch zum teil etwas trist.

Man merkt, dass das Spiel von einem Entwickler kommt, der normalerweise kaum was herausbringt. Die ganze Welt, der ganze Stil erinnert mich an Stalker, das ich mir schon damals aus dem selben Grund nicht gekauft hatte...ich hätte mich auch diesmal besser daran gehalten.

Gamestar hatte recht...man muss sehr leidensfähig sein.

Die Ladezeiten sind nun mit dem neuen Patch zwar erträglich, aber trotzdem.....es ist schwer zu erklären. Aber hab ich anfangs noch unwissend gegen Gamestar geschimpft, so muss ich ihnen nun doch recht geben.

Das Spiel ist nicht mainstream und man muss wirklich viel Mut aufbringen sich da durch zu arbeiten.
Pro
  • erwachsene Story und Welt
Kontra
  • wirkt nicht ganz rund....
 

The Witcher

The Witcher
Armcommander
Armcommander 08.02.2008 PC 
70%
5 13

War dieser Bericht hilfreich?