Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Jetzt kaufen
ab 6,35€

ab 5,05€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
87%
93%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Xgamer93

Das spiel ist unbeschreibbar einfach ein muss für jede Xbox wer dieses spiel nicht hat hat eindeutig etwas verpasst.

Man beginnt das spiel bei seiner Geburt aber da sieht man nur wie man geboren wird und das es bei der gebuhrt Kompikationen gibt.

2. Station ist im Alter von 1Jahr man kann sich schon bewegen und "Balla" oder "dadda" sagen man kann auch sachen bewegen z.B. liegt ein ball rum den man bewegen kann. In dieser Phase kann man sich auch ein Bilderbuch anschauen in dem die Grundfähigkeiten erklärt werden.

3. Station Im alter von 10 genauer gesagt 10. Geburtstag man bekommt sachen geschenkt man bemerkt das erste mal das man erher unbeliebt ist. Hier beommt man auch seinen Bitboy geschenkt. schon hir kann man die unterschidlichen reaktionen der menschen sehen auf das was man sieht. ebenfalls hir bekommt man seine erste waffe ein luft gewehr mit den man auf ziehle und kakerlaken ziehlen soll wenn man das gemacht hat wird noch ein Photo gemacht und es kommt eine zeitüberblende.

4. station hier ist man 16 man macht den G.O.A.T. Ein Test der entscheiden soll was für einen Beruf man später mal ausüben wird. dieser Test besteht aus 10fragen wo man je 4 Antworten zur verfügung hat. wenn man hir mit anderen spricht merkt man immer noch das man unbeliebt ist.

5. station hir ist man 19 man wacht auf un amanta (eine freundin die man auf dem 10. geburtztag vorgestellt bekommt. jetzt muss man aus der vault fliehen wieder gibt es sehr viele verschiedene möglichkeiten das anzustellen. Alles was man macht wikt sich auf das karma aus wenn man schlechtes karma hat lernt man andere menschen kennen und kann andere gefähreten nehmen es hat auch auswirkungen auf die Haupt story. die haupt story besteht darin seinen Vater zu finden als erstes kommt man nach Megaton wenn man aus der vault geflohen ist hier ist eine Atobombe mitten in Megaton man kann diese entweder explodieren lassen und das entspannt vom Pentenny tower aus anschauen (das muss man mal gesehen haben). oder die bombe entschärfen.

Zur Musik es gibt virtuelle radios Radio der Enklave und GNR (Galaxi news radio) sind die Haupt sender GNR empfängt man anfangs nicht überall aber man kann eine Sende schüssel auf einem Turm befestigen dadurch empfängt man GNR überall.

Die währung in dem Spiel sind Kronkorken von Nukacola Flaschen.

Man merkt schon das es die selbe engine benutzt wie oblivion aber die grafik ist trotzdem besser.

Die grafik ist nicht gut aber liefert eine bomben atmosphere
Pro
  • Eine Ganz eigene Welt
  • Bombastische atmosphere
  • gutes Level system sehr viel besser als bei Obliblivion
  • Gut und Böse was man jederzeit auch wechseln kann
  • gut gemachte gegner
  • Schöne musik die sehr passend ist im radio
  • Erricht teilweiße fast schon grusel werte
  • Das spiel ist extrem fesslent habs ausversehen schon 18h am stück gezock
  • Tolle addons die mit 800MS Points pro addon bezahlbar sind
Kontra
  • Grafik könnte etwas besser sein
  • Läd etwas häufig
  • ohne Broken Steel (Addon) kein Freier modus
  • Will nichts erzählen aber die habt story hat ne blöde wendung
 

Fallout 3

Fallout 3
Xgamer93
Xgamer93 15.07.2009 360 
98%
3 16

War dieser Bericht hilfreich?