Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 5,05€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

89%Gesamt
87%
93%
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Caphalor

Eins vorneweg: Ich habe die Vorgänger nicht gespielt und ging somit sicher mit einer anderen Erwartungshaltung an das Spiel heran als alte Fans. Für mich ist Fallout 3 in erster Linie eines - endlich mal wieder ein Rollenspiel, welches Klasse und großen Umfang bietet! Neben der großartig inszenierten Haupthandlung sorgen zahlreiche kleinere Orte in der riesigen Welt mit teils abgedrehten Bewohnern für echten Langzeitspielspaß. Doch Fallout 3 ist eindeutig mehr als ein "Oblivion mit Knarren". Die rundherum hervorragend erzeugte Endzeitstimmung machte Fallout 3 für mich zu einem bisher einzigartigen Spielerlebnis. Unbedingte Kaufempfehlung!
Pro
  • Intessante Haupthandlung
  • Großartiger Spieleinstieg
  • Zahlreiche geniale Nebenquests
  • Rundherum gelungenes Kampfsystem
  • Zwei Radiosender, einer davon mit vielfältigem Programm
Kontra
  • ... die leider zu schnell durchgespielt ist
  • Spiel läuft letztendlich auf Abgrasen der riesigen Karte hinaus
 

Fallout 3

Fallout 3
Caphalor
Caphalor 22.12.2008 PC 
92%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?