Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Jetzt kaufen
ab 1,79€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
87%
91%
93%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von Prisrak

Am Spielprinzip wurde fast garnichts geändert und das ist auch gut so. Statt irgendeinen neuen Action-Blödsinn hinzuzufügen bleibt man lieber bei alt-bewährtem und macht einfach das was vorher schon gut war noch besser.
Die Missionen sind alle sehr abwechslungsreich, in tolle Szenerien gepackt und mit dutzenden von Lösungsmöglichkeiten voll. Und dennoch sind die Missionen vorallem auf den höheren Schwierigkeitsstufen eine große Herausforderung.
Gerade das tolle Missionsdesign und der einigermaßen hohe Schwierigkeitsgrad mit dem motivierenden Belohnungssystem machen das Spiel für mich zum besten Hitman aller Zeiten.
Die gut eingegliederte Story, die super Atmossphäre und ein perfekter Soundtrack runden das ganze noch ab.
Pro
  • sehr gute missionen
  • viele lösungswege
  • schwer und herausfordernd
  • upgradbare waffen
  • endlich wieder bezahlung und einschusslöcher
  • tolle atmo
Kontra
  • minenbenutzung zu simpel und teils unrealistisch
  • einige logikfehler und bugs
 

Hitman 4

Hitman: Blood Money
Prisrak
Prisrak 06.06.2006 PC 
92%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?