Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.12.2005
24.11.2005
07.08.2008
15.08.2009
24.11.2005
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
88%
88%
83%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von (-:_Simpsons_:-)

Das spiel hat echt gebockt der letzte richtig gute NFS teil.Mit 15 Blacklist fahrern hat es eine relativ gute storry und ne ordentliche spielzeit nachdem man es durch hat kann man jedes rennen wiederholen leider ist es manchmal recht unlogisch und daher sehr frustrierend z.b. :Nagel bänder ich fahre durch bin ich sofort im arsch die Bullen fahren drüber nichts außder dem sind sie nicht gut aus balanciert 1. 2. und 3.stufe sind einfach zu einfach aber dann sind die manchmal schon so gut das es dermasen auf regt bin mal duch son verfolgungs stopper gefahren dann kommt immer so ne slo motion wehrend dessen kann ich den wagen nicht steuern und bretter in ein nagel band rein. ich habe schon in foren gesehen das die leute geschriben haben das die gegner teil weise for dem ziel anhalten damit man selbst gewinnt. alles in einem ein sehr gutes spiel was ein guten nachfolger gebraucht hätte.
Pro
  • Relativ gute storry(^^mit überraschender wendung am ende^^)
  • Sehr gute Grafik die wie ich finde noch mithalten kann
  • lustiges Tuning in der Eigenen werkstatt mit unbegrenstem Geld
  • 3 Maps
  • Viele autos
Kontra
  • Sehr unrealistisch was zu frust und aggressionen führt
  • Zu wenig Tuning möglichkeiten
  • un ausbalancierte Coops
 

NfS Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted (2005)

War dieser Bericht hilfreich?