Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
91%

Alle Lesertests

Lesertest von Gamefreakk

Metal Gear Solid ist, wenn man es mit einem Wort beschreibt.
FANTASTISCH.

Story ist eigendlich sehr Gut. Aber ich persönlich hab nach dem 3x mal durchspielen nur 50 % verstanden.

Die Kämpfe sind sehr gut und man kann auch ohne jemanden zu töten dass spiel bewältigen. Man braucht nur eine Klare Taktik.

Dass Spiel hat mich beim 1 mal durchspielen 25 h beschäftigt.
( Schwierigkeitstufe Normal )

Aber dann auf ( Hardcore ) Big Boss hat es mich noch mal 5 Stunden länger beschäftigt.

Die Boss kämpfe sind ok. ( Kommt auf die Schwierigkeitsstufe an )
Auf Hardcore sind sie schwer aber da man nach den 1mal durchspielen die Waffen behält wird es wieder leichter.

Mein Fazit :

Jeder des dieses Meisterwerk nicht spielt verpasst eine Welt voller Dramtischer, Emotionaler und Kinoreifer Momente.

MGS 4 ist eines der besten spiele die ich je gespielt hab.
Pro
  • Fantastische Grafik
  • Geile Tarnfunktion
  • Witzige Momente
  • Sehr lange Cutszenen
  • Viele Waffen
Kontra
  • Installisationen Stören
  • Für einsteiger nicht verständlich
  • Nimmt zu viel Speicher weg
  • knapp 5 GB und MGS Online nimmt. auch noch extra Speicher weg .
 

Metal Gear Solid 4

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Gamefreakk
Gamefreakk 26.08.2009 PS3 
96%
1 4

War dieser Bericht hilfreich?