Simulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
Jetzt kaufen
ab 22,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von calmon

Ich habe mir das Spiel (leider) gleich am Releasetag als Download Version gekauft und bin maslos enttäuscht! Wiederspielwert quasi 0, es hat ausser den Spezialeigenschaften keinerlei Auswirkungen was du in früheren Phasen erlebt hast. Die Stamm & Civi Phase ist gähnend langweilig. Es sehe hier überhaupt keinen Spielwert! Jedes mittelmäsige Strategiespiel ist um Welten besser und ich frage mich was daran Casual Spieler (für die das Spiel ja sein soll) spannedn finden.

Hände weg!
Pro
  • Gute Zellenphase
Kontra
  • Alle andere Phasen
 

Spore

Spore
calmon
calmon 08.09.2008 PC 
40%
6 2

War dieser Bericht hilfreich?