Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
87%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von Wonderboy7

Ich bin kein Shooterfan, dennoch hat mich das Spiel begeistert. Ist sehr einfach zu spielen, da man nicht wirklich sterben kann und neu laden muss. Atmosphärisch ist es sehr nett aufgebaut, aber dennoch nichts Neues.
Die Texturen glänzen und wirken realistisch. Die Bio-Waffen sind auch gut gelungen. Der \'Held\' ist ein Dummkopf. Das Leveldesign wird leider mit der Zeit etwas langweilig - hätte mich auch über Ausserirdische \'Natur\' Levels gefreut.
Fazit: Netter Shooter für Zwischendurch.
Pro
  • Doom 3 Engine
  • Flüssiges Gameplay
  • Einfache Steuerung
  • Auch für \'Anti Shooter Spieler\' geeignet
  • Gute Atmosphäre bzw. stimmungsvolle Elemente
Kontra
  • Eisenbahn Shooter (man läuft nur Pfade entlang - wenig Bewegungsfreiheit)
  • Teilweise langweiliger Levelaufbau - immer nur METALL!
  • Anti-Held ist stockdämlich
 

Prey

Prey (2006)
Wonderboy7
Wonderboy7 27.06.2008 360 
75%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?