Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von bL4cK^g4m3

Um zu beginnen sage ich einfach gleich was mich am Spiel absolut stört, die Story.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Halo, Halo2 und Halo3 fast die gleich Story haben. Die finalen Levels sind ähnlich, es gibt komplette Überschneidungen etc.
Manch einen Halofan, wie mich mag das nicht stören, aber im allgemeinen hätte ich mir mehr Abwechslung im letzten Teil erwartet.
Sonst bleibt noch zu bemängeln, dass das Zielsystem im Vergleich zu anderen Spielen am Markt zu simpel zu bedienen ist.

Aber mehr lässt sich auch nicht kritisieren, Halo3 ist ein Muss für jeden Halofan und zu empfehlen für Leute die gerne Online spielen.
Abgesehen davon, fals man noch keinen Teil zuvor gespielt hat, ist die Story mit ihrem wunderschönen Leveldesign absolut packend.
Pro
  • Ewig gleiche Story
  • Onlinemodus
  • man bekomm was man erwartet
  • Leveldesign
  • Grafik
Kontra
  • Ewig die gleiche Story
  • einfaches Zielsystem
 

Halo 3

Halo 3
bL4cK^g4m3
bL4cK^g4m3 07.02.2009 360 
90%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?