Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von stronni

jaja der gute alte meisterschiehf

ahjajaj wo soll ich dehn nur anfangern?

grafick: richtig guter grafik echt top uncharted sieht dagegen sogar alt aus da sollten sich die meisten spiele 5 scheiben von abschneiden also alles klar weiter im tehxt!

geymeplay: ist kuhl, macht spas und lohnt sich! mehr gib tes da nicht zu sagen find göntlich

sound: ehpische musik mit mörderischer garnitur + kanonenakt des graunens ergo göttlich also hir und da ist der musik noch etvas laut sehr laut sogahr :) aber trotzdem ein guter sound mit lauten weichspüli

multiplayer: leider etwas zu lankweilik aber man kann es sich antun aber nicht schlecht jedenfalls machts spaß lohnt sich aber nicht ganz sollte sich jeder selba einen meinung erbildern!

atmosfäre: etwas zu gruselik für meiner geschmack aber jeder mit starken nerfen sollte es schafen das spil durchzuspielen jedenfalls meiner meinung aber weniger horror wäre nett gewäsen

fazit: ein ekstrem fordernder stategispiel mit serh viel humor und auch viil kratiwen iden der sound ist briliante und auch di grafick ist nicht zu toppen sollte sich jeder mal reinzihn jedenfalls hab ich noch nie was bessers auf konsol geseen. der multiplayer ist leider unterste schubkarre und sollt e wenn üwahaupt nur mit samstagshandschuhen angepackt werden außer man steht auf brutalen horro in den multiplayerischen danke. kurz: ein richtig knaggiger abenteuer für zwischendrin statt nur daneben! richtig packender erlebnis für jung und alht!
Pro
  • meisterscheffs helm ist immer noch grün
  • leider frihert er sich ein am schluss :(
  • grafick überragnd
  • sound fabiolus!
  • kreatiwer geymplay
  • jede brutale menge horro rätsel unt klettereinlagn
Kontra
  • multplaya lankweilik schade hat potnzial
  • meisterscheff hat keine mukkis lol
  • kostet zuviel der spiel
 

Halo 3

Halo 3
stronni
stronni 25.07.2011 360 
85%
1 13

War dieser Bericht hilfreich?