Test zu Titan Quest von unserem Leser "Trekerfs" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
20.03.2018
kein Termin
31.07.2018
20.03.2018
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Trekerfs

TitanQuest läßt sich leicht spielen...falls man es zum laufen bekommt, zur zeit ist das Spiel geplagt mit vielen Bugs (grafik, Quests), das Spiel ist bei langen nicht fertig und es kommt so vor das einige skills die man erlernen kann nicht richtig implantiert wurden, z.b Kriegsführung, hier kann man bis zu 6 Punkte vergeben um max 12% auf ausweichen zu bekommen...der effekt zeigte sich bei mir nicht, ich verlore so schnell hp wie immer und der gegner trifft fast nur, auch wenn dieser locker 5 lvl unter mir war.

warum 60& ? es hätte von mir 85% bekommen, aber aufgrund der massigen Bugs die ein weiterspielen unmöglich machen, z.b zerstörte Quests wie ich leider erleben musste war mir das weiterkommen in Athen nicht möglich weil sich "der alte Mann" nach dem Bosskampf nicht anreden lies.
Pro
  • schöne Welt
  • viel zu Sammel
  • tolle Musik
  • viele Klassen
Kontra
  • ohne viel Geschichte
  • aber kein platz alles zu verstauen
  • eintönige Kämpfe
  • nur als Mann oder Frau spielbar
 

Titan Quest

Titan Quest
Trekerfs
Trekerfs 01.07.2006 PC 
60%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?