Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
81%

Alle Lesertests

Lesertest von ommsen

so, das spiel auf das alle gewartet haben ist nun endlich da.... und hat sich das warten gelohnt?.....ja hat es meiner meinung nach,auch wnn der SP sehr schnell zur langweiligen nebensache wird gefällt mir das spiel sehr gut. Der MP macht sehr viel spass und da wir uns auch sicherlich bald ein paar neue Karten oder sonstiges runterladen können sollte der MP auch längere zeit top bleiben.
Punkteabzug bekommt das spiel von mir eigentlich "nur" wegen der schlechten kampagne, da hier leute ohne xbox-live oder regelmäßgen 360-lan´s nur kurzweilig gut unterhalten werden.
Pro
  • Grafisch top
  • gelungendes gameplay
  • hervorragender Multiplayer
  • tolle atmosphäre
Kontra
  • Story ist nebensache
  • zu kurz,zu abwechslungsarm im SP
  • Mehr MP karten müssen her
 

Gears of War

Gears of War
ommsen
ommsen 02.12.2006 360 
88%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?