Adventure
Entwickler: Future Games
Publisher: dtp
Release:
31.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

55%Gesamt
55%

Alle Lesertests

Lesertest von sina89

Spielbar, aber fesselt nicht so, wie man es von einem guten Adventure erwartet.....
Die Spieldemo zeigt einen ganz guten Abschnitt des Spiels.
Die Träume sind meiner Meinung nach gut gemacht....
Bei einem Minispiel brauch man aber evt. ne geschickte Hand, da dieses Spiel nicht in ein Adventure passt.

Die Chance sich einen eigenen Eindruck zu machen sollte man aber trotzdem nutzen. Ich würde dieses Spiel aber nur über Auktionen kaufen oder warten bis es billiger wird, da es viel Geld nicht Wert ist aufgrund der Mängel!

Viel Spaß beim ausprobieren :o)
Pro
  • Tolle Videoanimationen
  • Verschiedene Perspektiven nach Beenden eines Spieltages (trotz teilweise gleichen Ortes)
  • Tolle Charaktere und gute Sprachwahl
  • Logische Rätsel
  • Kleine Hilfe: Gegenstände die kombiniert werden können, blinken beim übereinanderziehen auf!
Kontra
  • Langes Herumlaufen (Spielfigur bewegt sich nur langsam); Steuerung
  • Einige Gegenstände findet man erst nach längerem Suchen
  • Minispiel in dem man einen Gurt lösen muss. Dieses gehört dort nicht rein.
 

Reprobates

Reprobates: Insel der Verdammten
sina89
sina89 13.06.2008 PC 
58%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?