Musik & Party
Publisher: Codemasters
Release:
29.08.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
70%

Alle Lesertests

Lesertest von [RGT]Lordhaumichblau

Das Spiel sollte ja im April schon auf den Markt sein, kam aber erst jetzt im September auf den Markt. Es ist für zu Hause ein gutes Spiel, aber leider nicht richtig für Party & Co, da es wichtig ist vorher die Schritten zu erstellen. Denn wenn man jetzt einfach eine CD reinlegt und die Schritte erstellt wartet man sehr lange, das Minispiel, welches man dann spielen kann ist nicht schlecht aber nichts für die Dauer. Hat man zu Hause selbst gebaute Matte, kann man sie nur schwer benutzen, da man für das Menü des Spiels umbedingt die Quadrat- und Dreieck-Taste braucht. Ich selber finde es gut, aber es muss noch daran gearbeitet werden:

- Schrittfolge besser auf die Melodie abstimmen
- enfachere Menü-Steuerung
- eventuell Add-Ons mit Lieder und guten Schrittfolgen
- 16tel Schritte müssen rein

Es sollte aber in keiner DDR/DS & Co Sammlung fehlen, denn es ist nicht schlecht. Denkt daran: wenn es niemand kauft oder denen was sagt (E-Mail an Codmaster Code M), werden die eifach nichts mehr dafür machen obwohl der Start von ihnen gut war, nicht perfekt aber gut.
Pro
  • man kann jede Musik-CD benützen
  • perfekt für Anfänger
  • auch für Fortgeschrittene geeignet
  • schnelles laden der Schritte von der
  • Memorycard
Kontra
  • langes warten bis eine komplette CD
  • erstellt wurde (Schrittfolge)
  • keine 16tel Schritte
  • Schritte sind nicht speziel auf das
  • Lied abgestimmt
  • Menü etwas kompliziert
 

Dance Factory

Dance Factory

War dieser Bericht hilfreich?