Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
19.06.2008
19.06.2008
19.06.2008
13.11.2008
15.05.2008
19.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,55€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

61%Gesamt
61%
88%
43%
32%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Hört nicht auf 4Players!

Das Spiel ist ein Hit geworden. Das Ganze ist echt mal was Anderes als der sonstige 08/15 Kram.
Die Grafik sieht auf Wii für die technischen Umstände trotzdem sehr gut aus.
Der Soundtrack ist sehr atmosphärisch.
Die Steuerung ist wie versprochen sehr kreativ und macht viel her, jedoch funktioniert sie teils nicht immer so präzise.
Ein wahres Horrorspiel ist es nicht, aber es punktet durch andere Qualitäten.
Leider fallen die Kämpfe etwas unspektakulär aus und das Spiel wirkt ab und zu etwas unfertig. Soundknacken oder komische Animationen, die Zeit wurde für die Fertigstellung warscheinlich zu knapp.
Die Spielzeit beträgt leider nur knapp 8 Stunden, aber dafür wird man klasse unterhalten.
Pro
  • gute Grafik auf Wii
  • Steuerung nutzt Wiimöglichkeiten sehr kreativ
  • spannende Story
  • sehr abwechslungreich
Kontra
  • wirkt manchmal etwas unfertig
  • Steuerung nicht 100% präzise
  • etwas kurze Spieldauer
 

Alone in the Dark (2008)

Alone in the Dark (2008)
Kratos360
Kratos360 21.06.2008 Wii 
85%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?