Musik & Party
Entwickler: Relentless Software
Publisher: Sony
Release:
05.04.2006
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von ssilk

Also Buzz das Musikquiz war ja schon der Oberhammer, aber Buzz das große Quiz topt dies noch einmal. In einer Gruppe ab vier Leuten ist die Stimmung innerhalb von 2 Minuten am absoluten Siedepunkt. Man lacht sich aus, man fiebert sich an, man schreit sich an und eine Minute später berät man zusammen, denn man muß ein Spiel gemeinsam spielen. Gerade noch der große Gewinner ist man eine Minute später auf dem letzten Platz.
Die Fragen sind teilweise simpel oder einfach nur unlösbar. Die Mischung ist aber perfekt und wer "You dont know Jack" mag, wird das große Quiz lieben.
Pro
  • bis zu 8 Teilnehmer
  • neue Spielrunden
  • neue Fragetypen (videos,bilder usw)
  • ein HAMMER-Gruppenspaß
  • echt witzige Kommentare
  • Controller sehr robust
  • Schwierigkeit der Fragen = knackig
Kontra
  • keine Spielzeit mehr wählbar
  • als singleplayer schnell langweilig
 

Buzz Große Quiz

Buzz! Das große Quiz
ssilk
ssilk 08.04.2006 PS2 
90%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?