Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
87%
92%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Am Anfang war ich noch etwas skeptisch ob Crysis wirklich so toll ist wie gesagt wird. Jetzt wo ich es Durchgespielt habe kann ich sagen: DAS IST ES!
Denn eine so eine großartige Grafik und eine nahezu perfekte Physik habe ich noch nie gesehen. Crysis fesselt von der ersten Minute an und lässt einen bis zum Abspann nicht los.Der Einstieg ist einfach wegen eines umfangreichen Tutorials. Die Story ist zwar im vergleich zu andren Spielen nicht so sehr Spannend , ist aber in Ordnung. Eine Coole Besonderheit ist , dass man seine Waffe nach belieben zusammenbasteln kann. Das ermöglicht je nach Situation neue taktische Möglichkeiten.Dies wird durch die Modi des Nanosuits (Schneligkeit,Panzerung,Tarnung usw.) noch verstärkt.
Leider ist aber auch Crysis nicht Perfekt denn die Physik ist zwar einzigartig , hat aber auch ihre Fehler(z.b.hing bei mit ein Besen durch eine Wand).
Die KI ist zwar Clever und die Alien-Gegner Saucool , doch die Menschlichen Standart-Feinde halten einen Tick zu viel aus.

Fazit: Trotzdem macht Crysis beinahe alles richtig was man Richtig machen kann und ist damit meiner meinung nach der mit Abstand Beste Shooter der Welt.

Test Geschreiben von Rörni
Pro
  • umfangreiches Tutorial
  • Großartige Grafik
  • wunderschöne Spielwelten
  • schicke, realistische Physik Effekte ...
  • Cooles Alien-Design
  • Fette Explosionen
  • Waffen "modding"
Kontra
  • ...die auch ihre Fehler haben
  • Normale Gegner halten zu viel aus
 

Crysis

Crysis
Rörni
Rörni 09.02.2009 PC 
94%
5 0

War dieser Bericht hilfreich?