Rollenspiel
Entwickler: Radon Labs
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
78%

Alle Lesertests

Lesertest von sarnokh

Also für mich steht fest, dass \"Drakensang\" für alle Rollenspielfans ein Muss ist. Schon zu Beginn war ich von der schönen Landschaft und der stimmungsvollen Atmosphäre gefesselt. Klar kann man auch einiges noch ausbauen, aber ich finde es ist ein so gelungenes Spiel, mit vielseitigen Möglichkeiten die Charaktere auszubauen, eine spannende Geschichte - es stimmt einfach alles. Ich hoffe es ist der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte, und wir sehen noch zahlreiche Fortsetzungen!
Pro
  • klassisches RPG
  • wunderschöne Landschaften
  • interessante Story
  • viele Klassen und Skills
Kontra
  • kein Tag/Nacht Wechsel
  • keine volle Sprachausgabe
 

Drakensang

Drakensang
sarnokh
sarnokh 01.08.2008 PC 
94%
4 4

War dieser Bericht hilfreich?