Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von lil_n00b

hab mir nach langem überlegen (obwohl ich eine ati karte habe) doch noch gta4 zugelegt. und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. auf meinem sys (intel core 2 duo e8500@3,16Ghz // Radeon hd 4870 1gb DDR5 // 8gb DDR2 ram @800Mhz) läuft das spiel mit fast vollen einstellungen (bis auf die sichtweite, die musste ein bisschen runter). liberty city ist die lebendigste stadt, die ich jemals in einem videospiel zu sehen bekommen habe. eine echt gute atmosphäre. doch ich werde kurz auf die negativen punkte eingehen.
egal ob ein polizist in der nähe ist oder nicht, wenn man einen schuss ins leere abgibt, hat man sofort einen fahndungslevel. das nervt echt.
es gibt nicht mehr so viel kleidung wie in san andreas. z.b. nur 2 sehr alberne hüte.
man kann sich auch keine immobilien mehr kaufen. macht aber eigentlich nichts. da man im spielverlauf viele verstecke freischaltet. aber man weiß nicht, was man mit seinem ganzen geld anfangen soll.
es gibt auch nicht mehr so viele waffen wie in san andreas.
von den grafikbugs auf ati systemen habe ich nichts mitbekommen. aber ich habe ohne den patch nie gespielt. es stürzt auch so gut wie nie ab. wenn ja, lag das wahrscheinlich daran, dass ich es kurz minimiert habe. dann ging es manchmal nicht mehr.

alles in allem also ein gelungenes spiel, mit grandioser atmosphäre, die aber noch ein oder zwei i-tüpfelchen zur perfektion bräuchte.
Pro
  • gelungene atmosphäre
  • alles, was man an gta liebt
Kontra
  • polizei kommt bei jedem verbrechen, da passanten sie anrufen
  • weniger personalisierungsmöglichkeiten
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
lil_n00b
lil_n00b 19.03.2009 PC 
95%
5 3

War dieser Bericht hilfreich?