Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Talon1991

Pro
  • Wirklich ein einmaliges Spiel! Die Stadt ist zwar gegenüber San Andres etwas kleiner geraten, aber durch die sehr hohe Dichte der Stadt usw. macht das garnichts! Habt ihr das Wasser schonmal gesehen? Ich habe bisher in keinem Spiel besseres und schöneres, reelleres Wasser gesehen.
Kontra
  • Zu den 100% reicht es meiner Meinung nicht ganz, da mir gewissen Sachen fehlen die es in San Andreas gab. Fallschirmspringen, Flugzeuge, Schallgedämpfte Waffen, Fahrräder und noch ein paar mehr Sachen die mir jetzt nicht einfallen, aber das Gesamtpacket GTA 4 kann durchaus überzeugen!
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Talon1991
Talon1991 13.05.2008 360 
99%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?