Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von T-Rex91

Sehr gute Grafik, große Stadt und tolle Story statt wildes gewackel im Auto wenn eine Frau zu sache geht legt sie jetzt die Hand an :) Zudem gibt es jetzt auch ein World Wide Web im diesem GTA und das Handy kann auch Funktionen wie ein Handy.
Leider hab ich im Spiel den Lichtschalter nicht gefunden. Sorry Nico wegen deinen Beulen ich will auch nicht das du gegen die Wand läufst aber es is dunkel und kein Lichtschalter da. Zudem finde ich die Musik schlecht wer jetzt seine Mp3 auf der abspielen lässt wird von der Story meist nicht viel mitbekommen da die Mp3 zu Fuß und auch in den Videos hören lässt. Die Steuerung im Auto mit dem Schießen is auch unter aller Sau. Was dem Spiel auch fehlt ist der Sicherheitsgurt den sonst fliege ich wegen jeden zweiten Pfosten den ich in der Nacht wegen der dunkelheit nicht seh aus dem Auto. Aber sonst ist das Spiel gut.
Pro
  • Gute Grafik
  • Gute Story
  • Action im Auto mit Frauen :D
  • Tolle Extras wie I-Net Cafe oder Handy Tuning
Kontra
  • Sehr dunkel (ist hier ein Lichtschalter?)
  • Schlechte Schußsteuerung im Auto
  • Nix mit Sicherheit im Auto Booom Unfall mit mehr als 100 (gefühlten) Sachen und Windschutzscheibe im Eimer
  • Huch die Straße is weg aso jetzt ise da
  • Schlechte Musik im Radio aber Mp3 hilft au net weiter weil man die auch in Videos sieht was nervt
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
T-Rex91
T-Rex91 25.05.2008 360 
88%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?