Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von pum@stinker

Fabel I war für mich eins der besten Rollenspiele überhaupt und ich hatte schon etwas Angst das Fabel II mich enttäuschen würde, da Fortsetzungen generell nie an die Original ran kommen (Bsp. KotoR).
Doch Fabel II hat für mich überrascht, alles ist besser; prachtvoller; schöner und interessanter als in Fable I.
Nur kann das Spiel nicht mehr diesen "Wooohaaa-Effekt" bei mir auslösen wie damals der erste Teil.
Einzig störend ist die für ein Rollenspiel zu kurze Hauptstory. Doch das scheint schein bar langsam so ein Trent zu werden (Bsp. Fallout 3).
Pro
  • nette Grafik
  • gut und böse besser als in Fable I
  • gute Story
  • schöne Neben-quest
Kontra
  • zu kurz für ein Rollenspiel
  • lange Ladezeiten
  • es wird kein richtiger Bezug zum Helden geschaffen
 

Fable 2

Fable 2
pum@stinker
pum@stinker 06.05.2009 360 
85%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?