Shooter
Entwickler: KAOS Studios
Publisher: THQ
Release:
29.02.2008
29.02.2008
29.02.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 2,15€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
75%
88%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Masumix

Ich habe heute morgen nen Beta-Key bekommen und hatte mich eigentlich schon gefreut. Die Installation verlief problemlos, ging schnell trotz mehr als 2gb.
Im Hauptmenü hat es mir allerdings schon die Sprache verschlagen...
sind wir im Jahre 07 (eig schon 08) oder in der Steinzeit?
OK, ich dachte bei höherer Auflösung usw. geht das, aber Ingame keinesfalls besser! Trotz Beta dürfe das doch nicht so schlecht sein. Grafikfehler, das Wasser ist sowas von schlecht dargestellt. Die Grafik ähnelt ein bisschen ET:QW u. BF2, ist aber kein bisschen gut umgesetzt. Meiner Meinung nach ein absoluter Flopp, eher auf COD4 umsteigen!
Pro
  • Mehrere Fahrzeuge
  • Waffenklassen ähneln BF2 sehr
Kontra
  • Macht kein Spaß
  • Schlechte Grafik
  • Ruckeln
  • Allgemin schlechtes Spielgefühl
 

Frontlines

Frontlines: Fuel of War
Masumix
Masumix 28.12.2007 PC 
60%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?