Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Jetzt kaufen
ab 26,90€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
88%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von XCoso

43 Stunden sind vorbei und der Abspann läuft Langsam, sehr langsam über den Fernseher und neben mir sieht man genau wie bei mir ein breites grinsen wachsen.
43 Stunden haben wir 3 leute im Keller gesessen und auf mehr gewartet, wollten das pad nie aus der Hand geben, haben jedes Mini Filmchen aufmerksam verfolgt.
Dieses Spiel begleitet dich auf schritt und tritt, in der Mittagspause wurde telefoniert wie der Endgegner mit welcher Kombo am besten zu pletten ist aber jedes spielt hat nun mal ein Ende und das ist hier sehr überraschend mehr will ich allerdings nicht verraten.
Die cellshading Grafik ist nicht unbedingt was für jedermann wirkt aber im angesicht der Story glaubwürdig da es den Designern erlaubt hat viel verspieltheit ins Spiel zu bringen, ich meine was will man auch erwarten wenn man mit einer Horde Kindern, Monster schlachtet.
Sehr gut wird in diesem Spiel der Licht/Schatten effekt genutzt da es abhängig davon ist welche Spezial Attacke ihr nutzen könnt.
Es gibt alles in allem viele sachen zu entdecken in diesem Spiel also von mir eine klare kaufempfehlung vorallem weil man die kampanie im 3 Spieler koop bestreiten kann.
Pro
  • 3 Spieler koop
  • Gandioses Stage Design..
  • 9 Verschiedene Charaktere
  • zwischen 25 und 40 St.Spielzeit
  • grandioses Spielfeeling
Kontra
  • Recht zäher einstieg
  • ..zwischen Genie und Wahnsinn
  • Gegner Recycling ohne ende
  • für 2 Chars mehr doppelter Preis
  • unveschämt im gegensatz zur 360
 

Eternal Sonata

Eternal Sonata
XCoso
XCoso 14.01.2010 PS3 
90%
2 4

War dieser Bericht hilfreich?