Taktik & Strategie
Entwickler: Level 5
Publisher: Sony
Release:
08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von iMaple

Taktik RPG das sich zur Zeit des Hundertjährigen Krieges befindet. Starke Story mit Überraschungsmomenten, hat aber ab und zu Kitsch und ist deshalb nur(?) ,,Stark''. Spielt sich ziemlich ähnlich wie Final Fantasy Tactics.

Ziemlich linear, man hat genau 1 Entscheidungsmöglichkeit im Spiel die entscheidet ob man bei Schlachtfeld A oder B spielt. Ist warscheinlich auch das Einzige was einen kleinen Wiederspielwert ausmacht.

Ich hatte Spass, habe mich sogar beim Fluchen über die Helden erwischt. Fans des Genres RPG/Strategie nur zu empfehlen.
Pro
  • Starke(!) Story
  • Taktik gefordert, da Schwierigkeitsgrad doch recht hoch ist...
  • üppige Spielzeit
  • Schicke Anime-Szenen mit einem unverwechselbaren französischem Akzent.
Kontra
  • Kein Autosave Feature, Tod = Game Over a.k.a. Title Screen
  • ...was ab und zu Grinding erfordert
  • Frustrationspotential
 

Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc
iMaple
iMaple 12.04.2012 PSP 
85%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?