Taktik & Strategie
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.11.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Mein Fazit: Herr der Ringe - Die Schlacht um mittelerde II : Der Aufstieg des Hexenkönigs ist wie ich finde die beste erweiterung die ich kenne. Sie hat am meisten neues Zeug und ist dabei billiger als das spiel, was ich wie ich finde gerecht ist. DAdH enthält viele neue Sachen wie Neue Einheiten, Zauber, Völker, etc. Dennoch blieb die Grafik wie zuvor in den Teilen I und II enthalten (was ich nicht schlecht finde, dann ist es leichter zu "editieren"^^)

Punkte:

Grafik: 90
Sound: 95
Spielspass: 95
Ideenreichtum: 100

Gesamt: 95
Pro
  • Neue Einheiten
  • Neue Kampagne
  • (wenn nicht sogar mehrere)
  • Neue Völker
  • Neue Ausrüstungen für den eigenen Helden
  • Neue Helden
  • Erweiterte Ringkrieg-kampagne
  • Neue Zauber
Kontra
  • Grafik wurde nicht (jedenfalls nicht sehr) geändert
 

Aufstieg des Hexenkönigs

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Aufstieg des Hexenkönigs
29.10.2006 PC 
95%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?