Rennspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 18,66€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
85%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Neo00

Burnout goes Open World... und wie! Anfangs war ich etwas irritiert von den vielen Freiheiten und Möglichkeiten in Paradise City, aber wie das mit freien Welten nun mal so ist, steigert sich der Spielspaß je besser man die verschiedenen virtuellen Wege und geheimen Ecken kennen lernt. Und findet man sich erstmal in dieser chaotischen Stadt zurecht kennt der Spielspaß kein halten mehr. Die bekannten Events haben nichts von ihrem Charme verloren und ich darf selbst entscheiden, ob ich für den Moment lieber auf Racing-Action stehe oder ob ich lieber mal gepflegt Autos schrotten möchte. Hinzu kommt ein riesiger Fuhrpark, dessen Boliden sich sehr unterschiedlich fahren und in dem sicherlich für jeden etwas dabei ist.
Auch bei Grafik und Sound kann man nicht meckern. Wunderschöne Fahrzeuge, satte Motoren und krachende Crashs steigern das Mittendrin-Gefühl.
Wer nicht gern allein spielt, findet online stets Begleiter und kann sich an den gut durchdachten und teilweise auch ganz schön knackigen Zeit- oder Freeburnchallenges austoben. Einziger Wermutstropfen ist der nicht vorhandene offline Multiplayermodus, der auch nach dem Kauf des Partypacks einen Splitscreenmodus vermissen lässt.
Pro
  • tolle Grafik
  • Eventauswahl vieltfältig...
  • großer Fuhrpark
  • wirklich unterschiedliche Autos
  • kostenlose Motorräder
  • spaßige Onlineaction
Kontra
  • keine Splitscreenduelle
  • ...aber nur wenig Zielpunkte
 

Burnout Paradise

Burnout Paradise
Neo00
Neo00 08.06.2009 PS3 
90%
4 2

War dieser Bericht hilfreich?