Action-Adventure
Entwickler: Deadline Games
Publisher: Eidos
Release:
14.02.2007
Spielinfo

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%

Alle Lesertests

Lesertest von section

Das Moto bei Chuili con Carnage genau das gleich wie bei total overdose: Macht alles nieder was läuft,(Selbst Hühner Ich schmeiß mich immernoch weg wenn cih daran denke) sich bewegt oder euch kalt machen will. und dabei haben die Entwickler sehr hohen wert auf humor gesetzt. Worüber glaub ich jeder lachen kann. Die endgegner sind ne sache für sich. Die gegner zwar strohdumm aber das passt zu dennen ^^. jede 5 minuten musste ich bei total overdose esc drücken und mich eingriegen bei chili con carnage sitzt ich jede sekunde auf dem boden und lach mich tot. Die moves sind geil . Die grafik auch gut. Zwar enthält es keine frei bewegbare stadt mehr aber das ist egal.Das spiel amcht einfach nur fun.
Pro
  • Einfach Fun Fun Fun
  • Mehr braucht man net bei diesem spiel
Kontra
  • Meist ist das gameplay zu schnell da kommt man meist net hinterhet ^^
 

Chili Con Carnage

Chili Con Carnage
section
section 11.03.2007 PSP 
84%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?