Shooter
Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
79%
60%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Nova eXe

Tja ich habe umgerechnert 35€ bezahlt und dafür ist es OK. Meine Wertung hätte anders ausgesehen, wenn ichs bei Media Markt für 50€ gekauft hätte.
Blacksite hat ein paar wenige große Momente, aber das ist auch alles. Es kommt absolut Null Atmosphäre auf. Man rennt praktisch das ganze Spiel mit einer Waffe rum. Fahrpysik der Vehikel ist so schlecht, dass man gar keine Lust hat, damit rumzueiern.
Wer Shooter mag und es mal für billig bekommt, kanns ja mal versuchen. Man bekommt ein simpel aufgebautes Spiel, in dem man aber mal auf Aliens ballert, die so groß wie ein Hochhaus sind.
Pro
  • bezogen auf die englische Version:
  • °erfrischend simpel (kein seitliches links/rechts lehnen, keine Gegenstände)
  • °gute Syncro
Kontra
  • bezogen auf die englische Version:
  • °Möglichkeiten der Unreal Engine 3 zu 0% genutzt
  • °extrem linearer Levelbau
  • °Taktik nur bei Endgegnern gefordert (und auch dann nur simpel)
 

BlackSite

BlackSite
Nova eXe
Nova eXe 24.01.2008 PC 
40%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?