Shooter
Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
79%
60%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von Sorgi

Blacksite ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits begeistert das Spiel durch gutes Monsterdesign und stimmiges Aliensetting, andererseits können Bugs und Abstürze schon ziemlich nerven.
An der Spielbarkeit gibts jedoch nix zu meckern, denn diese ist sehr hoch und das Spiel ist immer fair. Das die Ki keine Bäume ausreisst ist angesichts der Gegnermassen einigermaßen zu verschmerzen, spannend finde die Kämpfe trotzdem.
Es gibt Passagen, da würde ich einen Spielspaßoskar vergeben und auch Passagen wo ich höchstens die bronzene Spielspaßgurke vergeben würde.
Was mich am meisten gestört hat war das Irak-Tutorial, nach CoD4 brauch ich sowas erst mal nicht mehr, kann aber auch sein das ich einfach nur ungeduldig auf den ersten Alien gewartet habe :)
Fazit: Jeder Sience-Fiction Fan sollte sich Blacksite mal ansehen, die Qualität der Demo wird über weite Strecken gehalten und gehaltvoller als so manch anderer Egoshooter mit \"0815\" Setting ist Blacksite allemal. Da verzeihe ich kleine Schwächen bei Framerate und Shaderbugs und auch gelegentliche Abstürze kann ich verschmerzen. Blacksite ist ein Spiel für Menschen die dankbar sind für Alienshooter und Schwächen verzeihen können.
Pro
  • böse, hässliche Aliens
  • Starshiptrooperfeeling
  • auf hohem Schwierigkeitsgrad schön fordernd
  • teilweise sehr hübsche Grafik
  • Leveldesign ziemlich gut gelungen
Kontra
  • Grafikbugs und Abstürze (XBox)
  • Ki ziemlich schläfrig
  • teilweise miese Syncro
  • lange Ladezeiten
 

BlackSite

BlackSite
Sorgi
Sorgi 24.11.2007 360 
85%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?