Shooter
Publisher: Midway
Release:
23.11.2007
30.11.2007
07.03.2008
Jetzt kaufen
ab 23,64€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

70%Gesamt
79%
60%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von zocker055

So, hab mir das spiel einfach mal blind gekauft! War einerseits ganz erfreut, aber anderseits enttäuscht! Der Singleplayer macht mir eigentlich ziemlich Spaß, aber das spiel hat ziemlich viele BUGS. Einmal war ich unterhalb des Levels, und ein andermal machte das teammitglied nicht das was ich machen wollte, und musste neu starten! Die Spielzeit ist ziemlich kurz, ich hatte es in 5 stunden durch!
Der Online Modus ist ziemlich Scheiße, man ist höchstens zu viert, und das ist wirklich kacke!

Fazit: Wenn man Call of Duty oder ähnliches hat und auf der suche nach nem Ego-Shooter ist, kann man schon mal einen blick auf Blacksite werfen! Kostet ja nur noch ca 25€!
Pro
  • Gute Grafik
  • Gute Steuerung
Kontra
  • Bei Online Modus ist fast nie jemand!
  • zu kurz!
  • Scheiß Synchro der Frau
  • Viele BUGS
 

BlackSite

BlackSite
zocker055
zocker055 25.02.2008 360 
70%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?