Taktik & Strategie
Entwickler: Nival Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
85%

Alle Lesertests

Lesertest von gracjanski

Nach der ersten Kampagne war ich von TotE richtig begeistert. Die Story wird deutlich besser erzählt, die Komplexität des Spieles ist noch höher durch die alternativen Einheiten und die Orks passen super zu HoMM5. Doch mitten in der Orkkampagen hatte ich die Schnauze voll von immer gleichen und elendlangen Missionen. Zu Ende habe ich mich durchgecheatet und wollte dann 1on1 ohne Cheats natürlich gegen die KI spielen, doch dann auch gleich mal aufgehört. Die CPU cheatet :(
Pro
  • alternative Einheiten
  • neue Rasse
  • bessere Storyerzählung
  • Skillwheel und Fan-Handbücher schon enthalten
Kontra
  • immer noch abwechslungsarme Kampagne
  • KI cheatet wie verrückt
 

HoMM 5: Tribes of the East

Heroes of Might & Magic 5: Tribes of the East
gracjanski
gracjanski 18.01.2008 PC 
85%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?