Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Marduk1992

Ein Rundum gelungenes Spiel, zwar mit kleineren Einbussen wie der recht kurzer Einzelspieler, aber sogesehen ein bisher nie dagewesener und prachtvoller Ego-Shooter, der die Messlatte spürbar weiter oben ansiedelt als bis dato irgendein anderer Shooter. Wer bereits einen der älteren Teile, oder vorzugsweise der dritte Teil, gespielt hat, wird sich mit dem Spiel wieder wunderbar einspielen.
Für meine Verhältnisse würde ich mir die Vollversion nur zulegen, wenn ich auch darauf hinaus bin Onlineschlachten durchzuführen, da nur der alleinige Einzel-Player nicht lange an Spielspass für uns bereit hält. Call of Duty 4: Modern Warfare wird das neue Lead-Game, woran sich die kommenden Titeln der PlayStation 3 dran messen müssen. Das Spiel zeigt auch, was uns vielleicht schon demnächst erwarten könnte, endlich sind die Zeiten vorbei, bei denen wir hinter unseren PC-Kollegen anhand der Systemleistung immer wieder zurückstecken mussten, fragt sich halt nur, wie lange es braucht, bis der PC auch unser neues Wunderwerk übertrumpfen kann, da es sich allein im PC-Handel schnell wandeln kann, aber das ist eine andere Geschichte?.
Pro
  • Fesselnde Kampanie
  • Brachiale Action
  • Mächtiges Spektrum an Waffen
  • (Singel-/Multiplayer)
  • Mächtiger Multipalyer
  • Faire Hardwareanforderung
Kontra
  • Typisches Missiondesign von der Call of Duty Serie
  • Schlechte Speicherpunkt setzung
  • -
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
Marduk1992
Marduk1992 31.08.2009 PC 
92%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?