Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Jetzt kaufen
ab 16,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von KingKunz666

Was will man mehr von einem Spiel? Das erste Spiel nach Battlefield 2 wo ich mich nicht ärger das ich das Spiel für ca. 50€ gekauft hab. Das Spiel bietet eine Multiplayer Modus der vorallem durch seine schnelle aber auch durch taktisches Denken geprägt ist. Wer CoD2 gespielt hat weiß was ich meine, bei CoD2 war es nicht unüblich das mal jemand um die Ecke gesprungen kamm, und 5 Leute nacheinander mit eienm HEadshot zu Boden geschickt hat. Bei CoD4 gleicht es ienem Selbstmord wenn man ohne vorher seinen Laufweg zu Betrachten drauf los stürmt.

Jetzt zur Grafik, CoD2 war ja in diesem Fall sehr Human , es lief auch ohne Probleme auf älteren Rechner und glänzte zur damaligen Zeit mit einer sehr guten Grafik. CoD4 macht dort nichts anderst, es bringt eine HAMMER - Grafirk mit welche selbste auf alten Systemen noch glänzt. ( Für was brauch ich dann Crysis mit Direcx 10?)

Man merkt schnell warum das Spiel in Deutschland keien Jurgendfreigabe hat, erste Richtige Mission bei den Britischen SAS: Sie stürmen eine Frachter auf hoher See. Sie kommen in eine Gang hinein in dem ein Matrosse Betrunken hin und her schwankt, als Spezial Einheit kennen sie kein Erbarmen, der Mann wir mitt 2 Schüssen aus der Schallgedämpften Waffe erledigt. Sie stürmen ein Schlaf - Quartier in dem 2 Matrossen schlafen diese werden auch sogleich im Schlaf ausgeschaltet.

Also das Spiel ist sein Geld vollkommen werd!!!
Sehr schön wäre natürlich wenn noch Updates kämmen die weiter Upgrades bringen.

Al
Pro
  • Sehr schöner Einspieler-Modus
  • 2 Spielbare Parteien in den Missionen
  • Welche sich unterwschiedlich spielen lassen
  • Extra Herausfoderungend für schnellen EP Gewinn
  • Anspruchsvoller Multiplayer-Modus
  • Rang System mit freischaltbaren Uprgrades
  • Kugel durch lässige Wände, Kisten, etc.
  • Schnelle und Actionreiche Multiplayer Schlachten
  • Sehr Gute Grafik die sogar auf älteren System vor Kraft strozt
  • Killcam
Kontra
  • -Bisher Multiplayer Modus max. nur Level 55
  • Upgrades nicht frei Kompinierpaar
  • Probleme beim Beitritt von Online Spielen
  • Begrenzte Upgrades
  • Direcx Fehler auf manchen Systemen
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
KingKunz666
KingKunz666 17.11.2007 PC 
95%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?