Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von mcmuff97

Nachdem ich schon einen Test für dieses Spiel für die XBOX geschrieben habe, dieser allerdings nicht ernst war, folgt hier ein zweiter den ich unter die PS 3 Version stellen muss, allerdings besitze ich das Spiel nur für die XBOX.
Ich will jetzt keine Hype.Test schreiben, aber ich muss sagen Call of Duty 4 ist mit Fable 2 das beste Spiel für dieses System(XBOX 360).
Das Gmaplay ist intuitiv und man kann sich gut in die beiden gesteuerten Personen hineinversetzen. Alles geht flüssig von der Habd,allerdings ist es ein wenig zu leicht zu spiele, was dennoch nichts am Gesamteindruck ändert.
Zur Story: Sie ist extem Amerika patriotistisch was mir nicht gefällt, spricht aber das ernste Theman Krieg genauso ernst an. Jedoch fesselt die eigentlich billige Story doch ziemlich. Wenn in der mitte des Spiels der eine gespielte Charakter stirbt hofft man das ganze Spiel noch, dass man den Sgt Paul Jackson doch noch irgendwann spielt. Die gespielten Charaktere bleiben jedoch etwas zu blass.
Die Grafik ist wirklich wahnsinnig gut: Von den dargestellten Personen über die Texturen hin bis zur bombastischen Umgebung ist alles detailreich und gut animiert und ich spiele dieses Spiel auf einem Röhrenfernseher.
Der Multiplayermach ziemlich viel Laune allerdings gefallen mir hier große Karten, wie bei BF BC 2 oder Halo 3 besser. Man kann den MP auch offline mit bis zu 4 Spielern spielen.
Fazit: Ich benutze auch die von 4players benutzten Floskeln: Ein Action-Feuerwerk, Meilenstein, Meisterwerk!
Pro
  • starker Singleplayer
  • klasse Grafik
  • lustiger Multiplayer
  • nette Story
Kontra
  • kleine Multiplayer Karten
  • etwas Amerika-patriotistisch
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
mcmuff97
mcmuff97 25.04.2010 PS3 
98%
1 8

War dieser Bericht hilfreich?