Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
91%
89%
87%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von kroet

Für mich bis dato das beste Spiel überhaupt und das wird bestimmt noch ne ganze Weile so bleiben, selbst das geniale Crysis kann nicht ganz mithalten. Um dieses Spiel zu toppen müssen im wahrtsten Sinne des Wortes schwere Geschütze aufgefahren werden und dabei werden sich so manche Entwicklerstudios die Zähne ausbeissen. Bin mal gespannt wann CoD 4 einen ernstzunehmenden Gegner bekommt, evtl. könnte Haze mit ins Rennen gehen, aber ich glaube es erst wenn ichs gesehen hab, und bis dahin bleibt CoD 4 der grafisch und spielerisch bombastischste Angriff auf die menschlichen Sinnesorgane, wobei besonders die Stealth Mission in Tschernobyl ihresgleichen für lange Zeit suchen wird.
Pro
  • geniale Grafik (Umgebung & Menschen)
  • sehr gute Steuerung
  • abwechslungsreiche Missionen
  • genialer Online-Modus (Suchtgefahr!)
  • perfektes & vielseitiges Leveldesign
  • großes Waffenarsenal
Kontra
  • schnell durchgespielt
 

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare
kroet
kroet 25.01.2008 PS3 
100%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?