Action-Adventure
Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 23,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Choto13

Die Graphic von GoW ist genial wenn man sie mit anderen PsP spielen vergleicht. Zur Story braucht man wohl wenig sagen, denn wie in den vorrigen Teilen ist die Story mal wieder von Epischer Natur. Im Spiel gibt es viele verschiedene Gegner, aber leider zu wenige Bosse die noch für einen zusätzlichen Spielspass gesorgt hätten. Das Spiel ist nicht alzu schwer und lässt sich daher in geschmeidigen 4-5 Stunden durchspielen. Manche findens zu kurz ich jedoch finde es für ein Spiel auf der PsP genau richtig. Spielspass garantiert!
Pro
  • geniale Graphic
  • wie immer geile story
  • oft kleinere rätzel die nicht alzu schwer sind
  • wiedermal eine nette auswahl an zaubern bzw einer anderen waffe
Kontra
  • leider zu wenige boss gegner
  • spielzeit beträgt 4-5 Stunden
 

God of War PSP

God of War: Chains of Olympus
Choto13
Choto13 30.03.2008 PSP 
92%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?