Action-Adventure
Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von GoreFutzy

God of War: CoO ist ein nettes Spiel für die PSP. Abgesehen von der relativ kurzen Spielzeit von 5 Stunden gefällt mir aber Steuerung und Grafik sehr gut. Wiederspielwert ist vorhanden aufgrund der vier Schwierigkeitsgrade. Es gibt einiges freizuschalten, zB. eine Arena, was mich sehr positiv überraschte.
Manche Rätsel fand ich für einen "Ab 18"-Titel etwas zu einfach, die Kämpfe sind dafür filmreif. Auch die Kameraführung finde ich gelungen, sie hat mich kaum merklich gestört.
Pro
  • gute Grafik (im Verhältnis)
  • gute Steuerung
  • Goodies zum freischalten
  • 4 Schwierigkeitsgrade
  • netter Erzählstil
Kontra
  • nur zwei Hauptwaffen (schade)
  • Spielzeit etwas kurz
 

God of War PSP

God of War: Chains of Olympus
GoreFutzy
GoreFutzy 21.09.2009 PSP 
84%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?