Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
20.11.2008
12.12.2019
12.12.2019
12.12.2019
20.03.2009
kein Termin
06.12.2018
10.06.2019
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
83%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von ruFFler-X

also nach diesem -sorry- misslungen test is man ja schon fast gezwungen n eigenen test zu schreiben .. nach einem etwas zähen einstieg bekommt man ein wirklich tollen rollenspiel vorgesetzt das sich durchaus einen Vergleich der Genregößen leisten kann ... natürlich hat es einige mängel die sich nich wegreden lassen .. von leichten technischen schwächen hin zu spielerischen .. so find ich das levelsystem etwas verwirrend da man aus einem großen angebot aus einheiten wählen kann der vergleich ohne richtige Level allerdings recht schwer fällt .. die story (das ansich wichtigste an einem rpg) lassen aber über diese mängel hinwegsehen
Pro
  • spannende story
  • prächtige optik ..
  • interessantes Kampfsystem ..
  • breit gefächertes angebot an interessanten charackteren
Kontra
  • .. die leider unter Framerateeinbrüchen und textturnachladen ETWAS! leidet
  • .. das einsteiger zu beginn etwas überfordern kann
  • zu lange Ladezeiten
 

The Last Remnant

The Last Remnant
ruFFler-X
ruFFler-X 28.11.2008 360 
85%
11 2

War dieser Bericht hilfreich?