Rennspiel
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Release:
29.01.2010
15.01.2009
Jetzt kaufen
ab 27,64€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
87%
72%

Alle Lesertests

Lesertest von Lacroix92

Ich spiele das Game schon mehrere Stunden und bin eher entäuscht. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch gesteckt, da das Spiel mit 88 bewertet worden ist. Ich finde diese Bewertung unberechtigt. Was am meisten stört sind die fatalen Grafikfehler, die das Spiel stellenweise unspielbar machen! Die Texturen werden oft sehr spät geladen, auf der Straße ist oft eine ca. 1m hohe Stufe, bei der man nur den oberen Teil des Autos sieht (Was natürlich total iritiert!). Auf der Autobahn kommt dies jedoch extrem zum Vorschein. Wenn man dort auf der Gegenfahrspur fährt, erscheinen viele Autos erst kurz vor dem Kollisionsmoment. Dadurch ist es unmöglich dem Auto noch so schnell auszuweichen. Das Spiel ist eig sehr gut, aber die Grafikfehler sind zu dominant!
Pro
  • Viele Tuningmöglichkeiten...
  • Viele Autos...
  • Motorräder...
  • Gute Grafik...
Kontra
  • ...die zu unübersichtlich sind
  • ...die teils zu große Geschwindigkeit Unterschiede haben
  • ...die zu extrem sind
  • ...die sehr oft fatale Grafikfehler hat.
 

Midnight Club LA

Midnight Club: Los Angeles
Lacroix92
Lacroix92 07.11.2008 360 
80%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?