Taktik & Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
27.07.2010
27.07.2010
Jetzt kaufen
ab 13,59€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%

Alle Lesertests

Lesertest von OLX

Ein absolut genialer zweiter Teil, der keine Wünsche offen lässt, Blizz ist meines Erachtens wunderbar auf die Fans eingegangen und hat vieles umgesetzt was im ersten Teil eben missfiel!
Es erinnert mich ein wenig von der Oberfläche an Warhammer 40.000: Dawn of War II, gerade wenn man an die RPG-Elementen denkt, hat Sc2 viel damit gemein!
Nichts desto Trotz, ist Sc2 der absolute Genre König, der wohl auf seines gleichen noch ein Weilchen warten dürfte!

Pro
  • Man fühlt sich direkt ins Spielgeschehen aufgenommen!
  • Schöne Story-Line die das spiel perfekt unterstreicht und Umstände wunderbar wiederspiegelt!
  • Absolute Mission Vielfalt: Jede Mission möchte gespielt und nicht eben schnell durchgezogen werden, nur um eben aus Lustlosigkeit an der Mission den Spielfortschritt schnell voran zu bringen!
  • RPG-Elemente: Heutzutage nicht wirklich etwas Neues (Einheiten freischalten etc.)die aber doch perfekt implementiert wurden und ihre Berechtigung im Spiel finden - z.B. der Tec-baum ,den man mit, aus verschiedenen Missionen gesammelten Artefakten, weiterentwickeln kann!
  • Die Grafik: Absolut auf dem neuesten Stand(was man von Blizz eben nicht wirklich gewohnt ist) und sehr detailverliebt und wunderschön anzuschauen ist!
  • uvm.!
Kontra
  • Mir ist noch nichts negatives aufgefallen!
 

StarCraft 2: Wings of Liberty

StarCraft 2: Wings of Liberty
OLX
OLX 28.07.2010 PC 
97%
14 29

War dieser Bericht hilfreich?