Action-Adventure
Entwickler: -
Publisher: Koei
Release:
31.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

80%Gesamt
80%

Alle Lesertests

Lesertest von AkiraMike

Also ich habe bis jetzt alle DW-Teile gespielt und muss sagen dass mir dieser hier am besten gefällt. Sicherlich nicht wegen der Grafik oder der Musik... allerdings wegen dem Dauerspass,d er bei Koei\'s Dn-Serie normalerweise nicht wirklich vorhanden ist. Es fängt an bei dem Kartensammelsystem. Es gibt massig Karten. Ihr spielt die story mehr als dreimal durch bekommt ihr doch pro durchgang nur so circa 8-15 karten (von circa mehr als 150). auf jeder ist ein caharkter abgebildet. Hat man eine Karte, so kann man diesen Charakter im Kampf einsetzen, allein dakommt schon Sammelwut auf. Doch das reicht nicht, die Karten steigen nach erfolgreichem Einsatz Lv. Da machts spielen noch mehr spass. Dann kommen noch die super-seltenen Karten hinzu. Die bekommt man fürs Durchspielen (jeweils eine sehr seltene pro charakter pro Schwierigkeitsgrad), fürs beenden einer mission ohne schaden oder in rekordzeit. Diese Karten sind golden und können nicht aufgelevelt werden, brauchen sie aber auhc nicht, denn sie sind so schon übertrieben stark. Noch dabei sind die Karten physich oder magisch angehaucht und es gibt Power-Ups. Dies ist aber ein Kritikpunkt denn ein Power-Up (die gegner setzen die auch gegen euch ein!-.-*) schickt euch zum anfang zurück oder sonstwo hinw eit weg vom zu erreichenden ziel und meistens verliert ihr dann die mission... die grafik ist stark verpixelt ich denke mal auf dem DS wäre eigentlich mehr dringewesen... trotzdem... super spiel!
Pro
  • Karten-Sammel-Flair!!!^^
  • Karten steigen Level!
  • Karten sind Magier oder Kämpfer
  • 3 spielbare Caharktere
  • Für Einsteiger leicht zugänglich...
  • ...nie überfordernd
  • Power-Up-System
  • viele techniken
  • Spezialangriffe überwältigend
  • schnelles Spielsystem
  • Dauerspass ganz okay
  • ganz nette, rockige Musik
  • WiFi-Unterstützung!
Kontra
  • zu leicht
  • Endgegner manchmal heftig
  • Power-Ups stellenweise übertrieben
  • Story pro Charakter nach 1-2std durch
 

Dynasty Warriors DS

Dynasty Warriors DS: Fighter's Battle
AkiraMike
AkiraMike 19.06.2008 NDS 
80%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?