Shooter
Entwickler: Cauldron
Publisher: Activision
Release:
06.12.2007
29.11.2007
31.12.2008
Spielinfo

Durchschnittswertung

70%Gesamt
74%
73%
30%

Alle Lesertests

Lesertest von kroet

Mit Next-Gen hat dieses Spiel nichts zu tun, bereits nach dem 2. Level ist hier die Luft raus, zudem haben sich die Entwickler wohl nur auf die Gewaltdarstellungen konzentriert und die ist auch noch unrealistisch, da die Gegner, welche auch noch wie Zielscheiben durch die Gegend laufen, bereits nach wenigen Treffern in Einzelteile zerfallen. Die Grafik und das Leveldesign sind auf B-Game Niveau, außerdem gibt es keine abwechslungsreichen Missionen, es wird nur geballert, von Interaktion (evtl. Fahrzeuge benutzen) keine Spur. Der Online-Modus ist recht spassig, aber leider nicht stabil, d.h. es ruckelt sehr oft und teilweise kommt es sogar zum Systemabsturz (ist mir mit der PS3 sonst noch nie passiert)
Fazit: Für 60-70 € ist das Spiel eindeutig zu teuer, hier müsste der Preis eindeutig der Qualität des Spiels angepasst werden, dann wäre ein Kauf vertretbar. Die \"Uncut-Fassung\" mag ideal sein um kurz Dampf abzulassen, aber mit dieser überzogenen Gewaltdarstellung wird das Spiel in Deutschland niemals erscheinen (meine Prognose)und deshalb wird wohl nichts übrig bleiben ausser langweiliges Geballer mit Gegnern die bei Treffern blinken und dann verschwinden. Leider kann ich das Game nicht weiterempfehlen!
Pro
  • großes Waffenarsenal
  • teilweise witzige \"Patriotensprüche\"
  • ideal zum \"Dampf\" ablassen
Kontra
  • mittelmäßige Grafik
  • unrealistische Gewaltdarstellung Gegener sind weich wie Butter
  • instabiler Onlinemodus
  • wird schnell langweilig
 

SoF Payback

Soldier of Fortune: Payback
kroet
kroet 23.01.2008 PS3 
30%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?