Lesertests zu Mirror's Edge bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
82%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von meetdaleet

Mirror's Edge, Jump&Run Anti-Ego-Shooter für Menschen mit Feingefühl.

Als ich voller Erwartung nach dem Mediamarktbesuch mein PS3-Reich betreten habe war ich keineswegs unbeeindruckt als der Tut an mir vorbeizischte.

Auch die ersten Level haben sich als teilweise kniffelige Angelegenheit erwiesen und konnten mit einer wirklich einzigartigen Atmosphäre auch mich als alten Tomb Raider Hasen überzeugen.

Für die breite Masse ist dieses Spiel ein schöner, jedoch sehr begrenzter Einblick in die Welt der "Parcourer".

Im großen und ganzen ein Spiel, dass sich sehen lassen kann. Jedoch kann man hier nicht sagen "in der Kürze liegt die Würze", denn meiner Meinung nach ist das Spiel einfach zu kurz für rund 60?.
Teilweise kommt einem das Spiel sogar sehr langgezogen vor und endet dann ziemlich schnell wieder.

Hoffen wir mal, dass der 2. Teil etwas mehr in diese Welt eintauchen lässt.
Pro
  • Einzigartiges Gameplay
  • Tolle Atmosphäre
  • Schöne Grafik
  • Schneller Einstieg für Leien
Kontra
  • Zu kurz
  • Teilweise zu lang gezogen
  • Im späteren verlauf zu kompliziert für Einsteiger
 

Mirror's Edge

Mirror's Edge
meetdaleet
meetdaleet 22.12.2008 PS3 
80%
3 5

War dieser Bericht hilfreich?