Lesertests zu Mirror's Edge bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
82%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Der 4Players Test sagt ja eigentlich schon alles aus.
Grafisch is das Spiel eine Wucht. Nicht nur die Details, besonders das Design des Spiels hat mich völlig gefesselt. Grafik würde ich locker 95% geben.

Soundmässig kanns auch auf ganzer Linie überzeugen.
Die Musik ist genial, ob ihr in Ruhe die Gegend erforscht oder in einer hektischen Verfolgung seid, die Musik passt sich an.
Da ich sowieso ein Freund von Trance und Techno bin, gehört der Sound zum Besten was ich in Spielen gehört hab.
Die Steuerung funktioniert mit etwas Übung klasse.

Es hätte zwar länger sein können, aber irgendwann wär es dann vielleicht zu eintönig geworden, alte Snes Hits hatte man dazu noch schneller durch und die hat man auch immer wieder gespielt.
Kauft das Spiel, es lohnt sich.
Pro
  • Hard- und TimeTrialmode motivieren zum wiederholten Durchlauf
  • grafisch und atmosphärisch ein Traum
  • steuert sich prima
  • sehr innovativ
Kontra
  • leider ist der Trip nach 6-8 Stunden vorbei, aber ich spiele es weiter
 

Mirror's Edge

Mirror's Edge
Kratos360
Kratos360 13.11.2008 360 
90%
3 3

War dieser Bericht hilfreich?