Lesertests zu Mirror's Edge bei 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
82%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Wunschkiste

Parkour auf dem PC in Bestform. Der minimalistische Grafikstil mit der fantastischen Beleuchtung sieht selbst auf meiner betagten GeForce 7800 AGP super aus. Ruckler ? Ich konnte keine feststellen, alles lief super flüssig.
Die Steuerung über die Dächer lief absolut reibungsfrei ab und macht richtig Spaß. Es gibt zwei drei knifflige Stellen, wo man echt probieren muss, ansonsten ist der Weg sehr gut zu finden, da die Routen recht linear ablaufen.
Einzig nervte das zusammentreffen mit Gegnern etwas. Konnte sie nicht mit einem Kick anspringen und gleich wieder flüchten, denn anschlißend wurde das Bild auf den Gegner zentriert in eine Art Kampfmodus. Das seitliche weggehen kostete Zeit, sodass ich die Gegner meist erst gar nicht angriff. Trotzdem ist das Spiel nur zu empfehlen.
Pro
  • Grafik & Sound
  • Einfache eingängliche Steuerung
  • Hardwareanforderung
  • Gute Synchronstimmen
  • Kurze Ladezeiten
  • Story, einfach und gut
Kontra
  • Lange Fahrstuhlfahrten
  • Recht schnell Durchgespielt
  • Kampfsystem noch Verbesserungswürdig
 

Mirror's Edge

Mirror's Edge
Wunschkiste
Wunschkiste 29.01.2009 PC 
88%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?