Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Jetzt kaufen
ab 3,96€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
76%
79%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von liam313

Also ich muss ganz ehrlich sagen, das das Spiel leider viel zu sehr überbewertet worden ist. Nach einiger Zeit wird das Spiel so langweilig, weil man immer sehr weit zu einer Mission fahren muss und an jeder Ecke ein Wachposten rumballert. Ok, was FarCry 2 zu 100Prozent bieten kann ist die Grafik. Selten so eine prächtige Landschaft in einem XBOX 360 Titel gesehen. Leider ist das aber nicht alles in einem Spiel. Der Storymodus wird so eintönig, wie ich es noch nie erlebt habe. Wären nicht die Wachposten an jeder Ecke, würde man glatt auf den Wegen zu den Missionen einschlafen. Was aber tortzdem noch Spaß macht ist die Diamantenkoffer-Suche. Das war es aber auch leider auch schon.

Jetzt aber zu meinem größten Kritikpunkt. Der Mehrspielermodus ist das schlechteste was ich seit der Playstation 2 je gesehen habe. Wer hat denn diesen Multiplayer verbockt? Wenn man an Onlinematches ala Call of Duty 4 gewöhnt ist, wird bei FarCry 2 schlichtweg graue Haare bekommen. Einen so langsamen Multiplayer ist mir noch nie untergekommen. Ok, der Mapeditor ist mal eine feine Sache. Nur spielt man die eigenen Karten nicht, weil die ganzen Matches fast wie in Zeitlupe ( etwas übertrieben) ablaufen. Wer also einen guten Egoshooter spielen möchte, sollte sich lieber ein anderes Spiel zulegen. Wer Multiplayeraction auf XBXO Live haben will, greift zur eigenen Sicherheit lieber zu Titeln wie Call of Duty 4 oder Halo 3.
Pro
  • Sehr gute Grafik
Kontra
  • langweiliges Gamplay
  • öde Missionen
  • eintönige Wege zu den Missionen
  • Nach 2 Stunden totlangweilig
  • ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • schlechter Multiplayer !!!!!!!!!
 

Far Cry 2

Far Cry 2
liam313
liam313 20.11.2008 360 
52%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?